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Pneumatisch betätigte Absperrarmaturen

Pneumatisch betätigte Absperrarmaturen

Kugelhähne welche mit einem pneumatischen Antrieb angetrieben werden. Pneumatisch angetriebene Armaturen doppeltwirkend oder einfachwirkend von Rp1/4” - 4” oder DN 15 - 200. Antriebgrösse bis 7358 Nm doppeltwirkend und einfachwirkend 3294 Nm erhältlich. Optionen: - Atex - Hochtemperatur -20° - 150°C - Tieftemperatur -40° - 85°C - komplett Edelstahl Ausführung (aggressive Umgebung oder für die Lebensmittelindustrie) - 180° Drehbewegung
GEMÜ N507 - Manuell gesteuertes Schrägsitzventil

GEMÜ N507 - Manuell gesteuertes Schrägsitzventil

Das manuell gesteuerte Ventil GEMÜ N507 besteht vollständig aus Kunststoff. Alle Komponenten (ausgenommen Dichtelemente) sind in PVC-U ausgeführt. • Korrosionsresistente Materialien • Verschiedene Anschlussarten verfügbar (Klebestutzen, Gewindemuffen, Schweißmuffen, Flansch) • Abdichtung Ventilspindel aus PE oder PTFE Anschlussart: Flansch; Gewindemuffe; Muffe; Stutzen Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: PVC-U, grau Max. Betriebsdruck: 16 bar Max. Medientemperatur: 60 °C Min. Medientemperatur: 10 °C
Drosselrückschlagventile

Drosselrückschlagventile

Technische Beschreibung Die Ventile FT 1251/5-01 gewährleisten eine präzise Durchflussregelung in eine Richtung und einen vollständig freien Durchfluss in die entgegengesetzte Richtung dank der Ausstattung der einfachwirkenden Einheit mit Kugelführung. Sie stellen eine Alternative zu FT 257/5 dar, wenn der Arbeitsdruck 210 bar nicht überschreitet oder wenn keine ferromagnetischen Materialien verwendet werden dürfen. Sie sind ideal für den Einsatz mit anderen Flüssigkeiten als Öl (wie Luft, Gas und Flüssigkeiten im Allgemeinen). Sie weisen die gleichen Eigenschaften wie die FT 257 Serie auf: Effiziente metallische Abdichtung Lineare Durchflusscharakteristik beim Öffnen Einfache Einstellung der Durchflussraten Sicher gegen unbeabsichtigtes Herausdrehen der Nadel Sichere Nadelposition Möglichkeit zur Plattenmontage, wofür auf Anfrage spezielle Kontermuttern (G) geliefert werden.
Tankwagenabsperrklappe

Tankwagenabsperrklappe

Tankwagenabsperrklappe Typ TW-M metallisch dichtend mit Zollverschluss-Platte. Baulänge: EBRO Werksnorm Flansch Gegenfläche: EN 1092 Form A/B~ASME RF Flanschnormen: EN 1092 Flansche für Tankwagen ~Kundenspezifisch~PN 6/10/16 Kennzeichnung: EN 19 Kopfflansch: EN ISO 5211 Nennweiten: DN 80 - DN 300
GEMÜ 514 - Pneumatisch betätigtes Schrägsitzventil

GEMÜ 514 - Pneumatisch betätigtes Schrägsitzventil

Das 2/2-Wege-Schrägsitzventil GEMÜ 514 verfügt über einen wartungsarm aufgebauten Aluminium-Kolbenantrieb und wird pneumatisch betätigt. Die Abdichtung der Ventilspindel erfolgt über eine sich selbstnachstellende Stopfbuchspackung; dadurch ist auch nach langer Betriebszeit eine wartungsarme und zuverlässige Ventilspindelabdichtung gegeben. Der Abstreifring vor der Stopfbuchspackung schützt die Dichtung zusätzlich vor Verschmutzung und Beschädigung. • Verschiedene Ventilkörperanschlussarten (Gewindemuffe, Gewindestutzen, Schweißstutzen) verfügbar • Hoher Durchflusswert durch Schrägsitzausführung • Umfangreiches Zubehör • Faltenbalgausführungen • Sonderanschlüsse und -materialien auf Anfrage • Optional für den Kontakt mit Lebensmitteln gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 (K-Nr. 1935) • Stopfbuchspackung standardmäßig vakuumtauglich bis 20 mbar (a) Anschlussart: Flansch; Gewindemuffe; Gewindestutzen; Stutzen Antriebsart: Pneumatisch Körperwerkstoff: (Rg 5) CC499K; 1.4408, Edelstahl-Guss; 1.4435, Feinguss Max. Betriebsdruck: 25 bar Max. Medientemperatur: 180 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 3; DN 6; DN 10; DN 15